Neue Kurse Yoga Adya 2018 Wernigerode

Neue Kurse Yoga Adya 2018 Wernigerode

Hallo liebe Yogis und alle, die es noch werden möchten!

wie in den letzten Tagen angekündigt, gibt es heute den neuen Kursplan der Yoga Kurse und Klassen in Wernigerode. Nach langem Überlegen wird für Euch die Anmeldung nun doch leichter, als ich es euch angekündigt habe. Neben zusätzlichen Kursen für Fortgeschrittene, gibt es einen dritten Yin (Faszien) Yoga Kurs und eine neue Lehrerin bei Yoga Adya. Schon ab Novemer wird mich Rieko Sakai Bruns beim Unterrichten unterstützen. (Mehr über sie und ihre herzliche Art, erfahrt ihr schon bald in einem extra Post)

Aber was nun ist für euch zu beachten? Lest die folgenden Stichpunkte bitte genau, ich versuche alle Fragen bereits hier zu beantworten.

Infos:
◦ Unter jeder Stunde steht der Kurszeitraum (Kein Untericht am 12.01./ 17.01./13.03, sowie Winterferien, Ostern, Himmelfahrt)
Level A: Anfänger           Level B: geübter Yogi               Level  C: geübter/ fortgeschrittener Yogi
◦ Achte bitte auf die Level ♡ ♡ ♡

Nun hast du folgende Möglichkeiten dich anzumelden

Variante A:
◦ Diese Variante steht dir ab heute zur Verfügung (Tickets begrenzt)
◦ Du meldest dich fest für 12 Termine (138 Euro bei Anmeldung bis 31.12.2017) zu deiner Wunschkurszeit an
◦ Hast deinen Platz auf der Matte sicher
◦ Nach Absprache kannst du einen Teil der Kosten bei deiner Krankenkasse erstattet bekommen – bitte Vermerk/Anfrage bei Anmeldung
◦ Kannst du einmal nicht, besteht die Möglichkeit die Stunde nachzuholen (max. 2, in der aktuellen Kursperiode)

Variante B:
◦ du nutzt eine Blockkarte (12/24) oder ein Abo zur Buchung der Klassen
◦ du bleibst flexibel, kannst dich selbst einbuchen, oder wieder austragen (bis zu 12 Stunden vorher)
◦ Noch nicht online buchbar (möglich ab ca. Mitte November)
◦ Krankenkassen Rückerstattung nur nach Absprache möglich (Schichtarbeit, etc)

Wenn du dich für die erste Variante A entschieden hast, dann melde dich bitte per EMail  (info@yoga-adya.de) an. Ich habe eine Liste und werde nach Eingangszeit der Emails eure Namen in die Listen eintragen. Nach ein paar Tagen schreibe ich dir eine Email, ob du einen Platz sicher hast.
Wenn du die zweite Variante vorziehst, dann hast du – sobald die Kurse bei Eversports angelegt sind – die Möglichkeit, dich dort wie gewohnt einzutragen.

Folgende Angaben benötige ich:
Betreff: Anmeldung Kurs
Vorname / Name:
Wunschkurs (Tag & Uhrzeit):
Wunschkurs 2 falls der erste ausgebucht ist:

 

Da geht es zum Kursplan → Stundenplan Januar 2018