Das 4 Wochen Ticket – Yoga vor Weihnachten auch als Geschenk

Das 4 Wochen Ticket – Yoga vor Weihnachten auch als Geschenk

Hallo Ihr Lieben da draußen,

bevor wir in einem langen Text über Yoga und seine absolut, genialen, positiven Mehrwerte schreiben, verkünden wir euch lieber kurz und knapp:

Es gibt ab sofort „DAS 4 Wochen Ticket“!!!

Du kannst das Ticket entweder hier aktivieren, wenn du über den Kursplan gehst und dir eine Stunde aussuchst, die du gern besuchen möchtest. Oder aber, wenn du noch im Besitz einer 12/24 Karte bist, dir das Angebot aber nicht entgehen lassen möchtest, du schreibst uns bitte eine Email und wir buchen dir das Ticket.  Folgende Konditionen gelten:

ॐ 4 Wochen gültig – ab erstem Besuch mit diesem Ticket (du kannst es also auch kaufen, wenn du noch eine andere Karte besitzt)

ॐ buchbar sind insgesamt 6 Stunden 90/80/60 Minuten

ॐ als Geschenkgutschein möglich – bitte per E-mail anfragen, oder im Studio vorbeikommen.

ॐ je Yogi nur einmal buchbar

ॐ Verkauf limitiert

ॐ nicht mit Freundschaftswerbung kombinierbar

Mit diesem Ticket hast du die Möglichkeit noch im Dezember weiter zu üben und dir ein paar zustätzliche Stunden auf dein Konto zu sichern. Du hast die Möglichkeit zu einem wirklich fairen Preis Yoga in der Vorweihnachtszeit in unserem Studio zu praktizieren. Vielleicht magst du aber auch das Angebot nutzen, um einem Freund oder Verwandten ein schönes Geschenk zu machen – dann melde dich bitte bei uns.

Aktuell Enden im November einige Präventionskurse. Alle diese Kurszeiten wurden ab Dezember auf „offene Klasse“ umgestellt, sodass du mit dem 4 Wochen Ticket auch diese Stunden buchen kannst. Auch die zusätzliche Stunde am Freitag bei Rieko ist hiermit buchbar. Nutze also deine Chance, um ihren Unterricht kennenzulernen. Wie du siehst, hast du eine Menge Mögichkeiten deine 6 Stunden zu buchen. Solltest du noch Fragen haben, meld dich einfach!

An dieser Stelle möchten wir nochmal auf unser Weihnachtsyoga am 15.12. und 16.12. verweisen. Am Freitag und am Samstag findet je eine kostenfreie Yoga Stunde bei uns im Studio (Yoga Adya Wernigerode) statt. Wir wollen Spenden sammeln, für ein regionales Kinderprojekt. Aber auch ein Gläschen Tee oder Glühwein trinken und aufregende Gespräche führen.  Erzählt gern Freunden davon und meldet euch über den Kursplan an.

Macht’s gut, übt Yoga, lächelt und besucht uns bald wieder,

Namastè Rieko und Ivonne