Yoga am Vormittag und für Senioren in Wernigerode

Yoga am Vormittag und für Senioren in Wernigerode

Wie lieben Yoga, wir lieben es, wenn sich unsere Yogis gut bei uns aufgehoben fühlen. Wir lieben es, wenn ihr euch bei uns wiederseht und wir lieben es, wenn ihr mit einem guten Gefühl nach der Stunde nach Hause gehen könnt. Wenn ihr mit einem Lächeln im Gesicht den Raum betretet und nach der Stunde glücklich „danke“ sagt. Weil wir unsere Arbeit mit Liebe machen, ist es uns wichtig, dass jeder von euch die Möglichkeit hat, Yoga zu üben. Die Kurse am Abend, insbesondere Yin (Faszien) Yoga und die fortgeschrittenen Kurse sind derzeit beinah immer ausgebucht. Abhilfe können wir im Vormittagsbereich schaffen. Der Yoga am Morgen Kurs findet derzeit Donnerstags um 08:30 Uhr statt. Ab Ende Februar wird der Start etwas vorverlegt auf 08:15 Uhr und im Anschluß daran findet ein Yin Yoga Kurs um 09:25 Uhr am Vormittag statt. Dieser Yin Yoga (Faszienyoga Kurs) ist ein ruhiger Kurs, der zudem sehr gut für Senioren geeignet ist. Die Dehnhaltungen und Asanas des Yin Yoga Kurses am Vormittag sind so abgestimmt, dass jeder Yogaschüler, daran teilnehmen kann. Für Senioren, oder für Späteinsteiger ist es ein guter Weg den Körper in ruhigen Haltungen zu spüren und sich ohne große Anstrengung gesund zu bewegen. Für den geübten Yogaschüler ist es eine ruhige Alternative, um Pranayama zu üben, den Körper bewußt zu dehnen und einen Ausgleich zu den sonst eher Yangbetonten Stunden zu finden. Solltet ihr euch unsicher sein, dann beantworten wir gern eure Fragen, oder laden euch zu einer kostenfreien Probestunde ein bei der wir auch eure Fragen beantworten können.

 

 

Deine Omi, dein Opi, deine Tante oder oder oder haben kein Internet, aber du denkst sie sollten Yoga üben, dann sag‘ es weiter. Wir starten, wenn sich 5 Yogis für die Vormittage gefunden haben.

Unser Präventionskursangebot wird derzeit erweitert, frag‘ uns bei deiner Anmeldung, ob dein Wunschkurs bei der ZPP anerkannt ist. Wir von Yoga Adya freuen uns immer auf Anregungen und auch Kritik ist uns sehr wichtig, wenn du etwas los werden möchtest, dann schreib uns eine Email. Die Kontaktdaten findest du unten 👇🏼

Wir wünchen euch eine gute Zeit und freuen uns auf deinen Besuch bei uns in der Yogaschule in Wernigerode.