Yogakurs für Anfänger bei Yoga Adya

Yogakurs für Anfänger bei Yoga Adya

Es rieselt Neuigkeiten! 7 Wochen Yoga!

Da sich die Anfragen nach Plätzen für Yoga Anfänger Kurse im Moment häufen, haben wir für euch einen absoluten Einsteiger Yogakurs im Programm. Yoga ist im Moment so berühmt wie noch nie und vielleicht möchtest auch du einmal reinschnuppern ohne dich gleich länger zu binden.

In unserem 7 wöchigen Yogakurs für Anfänger lernst du die Basics:

Vorbeugen und Hüftöffner, Rückbeugen, stehende Haltungen, Drehungen, Balancehaltungen und Umkehrhaltungen. Der Kompaktkurs beinhaltet außerdem Pranayama Übungen, das Erlernen des Sonnengrußes und eine Schlußentspannung.

Dieser Yogakurs ist ideal, um ohne viel Druck die ersten Yogaschritte zu gehen oder bereits Gelerntes aufzufrischen. Um an diesem Kurs teilzunehmen, brauchst du wirklich keine Vorkenntnisse, musst weder gelenkig, noch super fit sein. Wenn du dir noch nicht sicher bist, dann schreib uns oder rufe an. Wir beraten dich sehr gern.

Infos Kompakt:

Wann: 15.03. – 03.05.2018 (nicht am 29.03.)

Uhrzeit: 16:00 – 17:00 Uhr

Wo: Yogastudio in der Kantstraße in Wernigerode

Was: Yoga Basickurs

Kosten: 80 Euro (inkl. Mwst.)

Anmeldung: info@yoga-adya.de

Anmeldeschluß: 12.03.2018

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

 

Eurer Team von Yoga Adya