Yoga Retreat im Harz – die Fellerei im Sommer

Yoga Retreat im Harz – die Fellerei im Sommer

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr wir uns auf dieses Yoga Wochenende mit euch freuen. Ein Yoga Reatreat – was soviel bedeutet, wie eine Auszeit nehmen & sich erholen – wird es nun auch mit uns geben. Wir wollen an diesem Wochenende Yoga üben, Meditieren, Wandern, gut Essen und die Seele baumeln lassen. Bei unserer Suche haben wir ein Landhaus der ganz besonderen Art für euch entdeckt – im Harz, genauer in Buntenbock bei Clautsthal Zellerfeld, liegt das kleine familiengeführte Haus. Die Fellerei  ein kleiner Geheimtipp, den wir gern mit euch teilen.

Wir jedenfalls haben uns sofort in diesen Ort verliebt und wollen nun mit euch ein Wochenende, genauer vom 29.06.2018 bis 01.07.2018, dort verbringen. Nach unserer Anreise am Freitag Nachmittag und einer kleinen Kennenlernrunde inkl. Abendessen geht es gleich auf die Matte zur ersten Yogaeinheit mit Ivonne im schönen Yogaraum „der Fellerei“. Ihr müsst übrigens keinerlei Yoga Hilfmitttel mitbringen, alles was wir für unsere Yogastunden benötigen ist vorhanden. (Wer dennoch gern seine eigene Yogamatte mitbringen möchte, kann dies natürlich gern tun)

Nach einer ersten Yogastunde und einer geführten Meditation bleibt noch Zeit, sich kennenzulernen, zu lachen, zu spazieren und vielleicht ein paar Sternschnuppen zu sehen. Für die Outdooraktivitäten hoffen wir natürlich auf super schönes Wetter, plant aber bitte beim packen eurer Tasche immer eine Regenjacke und passende Schuhe ein – man weiß ja nie.

Der Samstag beginnt früh, schließlich sind wir ausgeschlafen, mit Yoga und anschließendem Frühstück. Am frühen Nachmittag werden wir eine gemeinsame Wanderung im Harz unternehmen, auf die Suche nach Kräutern gehen, die Region erkunden und die frische Harzluft genießen. Später am Tag steht eine ruhige ausgedehnte Hatha Yoga Relax Stunde mit Yin Yoga Elementen an. Außerdem essen wir gemeinsam, werden anschließend meditieren und machen uns am Abend auf zu einer kleinen Abendrunde in Stille.

Auch am Sonntagmorgen ist der frühe Vogel unser Freund, wir starten mit einer knackigen Yogastunde „hey Yoga zu bist wundervoll“ in den letzten gemeinsamen Morgen. Wir frühstücken anschließend gemeinsam und dann heißt es gegen Mittag Abschied nehmen und in einer letzten Runde meditieren.

Den genauen Ablauf und alle Leistungen sowie Preise unseres Yoga Retreats haben wir hier im Überblick für euch


Freitag
15:00 – 17:00 Uhr Anreise, Zimmer beziehen, staunen und wohlfühlen 17:30 Uhr Treffen im Yogasaal, Kennenlernen und Organisatorisches 
18:00 Uhr gemeinsames Abendessen 
19:30 Uhr Yoga und Meditation im Yogasaal 
21:00 Uhr Zeit zum Plaudern und kennenlernen

Samstag 
08:00 Uhr Yoga – „Hey Sonne!“ 
09:30 Uhr Meditation 
10:00 Uhr Frühstück, anschließend Freizeit bis zum Mittag 
13:00 Uhr Mittagessen, anschließend Mittagsruhe
Nachmittag Naturwanderung mit ...
17:30 Uhr Hatha Yoga Relax & Yin Elemente 
19:00 Uhr Abendessen 
21:00 Uhr Meditation und meditativer Abendspaziergang in Ruhe

Sonntag 
08:00 Uhr Yoga – „Hey Yoga – was bist du wundervoll“ 
10:00 Uhr Frühstück 
11:30 Uhr Meditation und Verabschieden
Die Zeitangaben sind nicht verbindlich und können minimal abweichen.

Leistungen: 
2 Übernachtungen je nach Auswahl im Einzel- oder Doppelzimmer, 
2 mal Frühstück, 
2 mal Abendessen, 
1 mal Mittagessen, 
4 ausgedehnte Yogaeinheiten (Hatha Yoga/Yin Yoga), 
4 geführte Meditationen, 
Naturwanderung 

Preis im EZ: 349€ 
Preis im DZ: 310€

Du möchtest an unserem Retreat im Harz mitmachen, möchtest  andere Yogis kennenlernen, Yoga üben und einfach eine schöne Zeit haben, dann geht es hier zur:

Yoga-Retreat-Anmeldung   Bitte anklicken! Einfach ausdrucken, zu uns zurückschicken (Adresse im Impressum), oder bei deinem nächsten Besuch bei uns mitbringen.

Außerdem kannst du dir hier auf einem septaratem Info Blatt alles ansehen, was geplant ist:

Info-Yoga-Retreat-Fellerei-Yoga-Adya-2018

 

(alle hier verwendeten Bilder gehören „der Fellerei“ und wurden deren freundlicher Genehmigung hochgeladen)