Unsere neuen Yogakurse für Wernigerode

Unsere neuen Yogakurse für Wernigerode

Hey Yogis,

wir sind nun endlich soweit und unser neuer Stundenplan mit allen Yogakursen – alte und neue – in Wernigerode sind nun einsehbar. Wir haben ganz neu dabei „Yoga für Späteinsteiger/innen 60+„. Dieser Yogakurs ist vormittags geplant und wie der Name schon sagt für alle, die gern mit Yoga beginnen möchten. Wir üben hier sehr ruhig und absolut schonend. Außerdem gibt es die Möglichkeit Übungen auf einem Yogastuhl zu üben. Um an diesem Kurs teilzunehmen solltet ihr uns anrufen und den genauen Termin erfragen. Am Telefon können wir auch eure ganz individuellen Fragen beantworten und im Vorfeld geeignete Übungen für euch planen.

Späteinsteiger Yoga – sanfte und ruhige Bewegungen

Außerdem absolut neu bei uns „Hatha Yoga in Englisch“ mit Rieko. Am Montag Nachmittag könnt ihr an ihrer Stunde teilnehmen und euer Englisch in einer schönen Yogastunde auffrischen, oder euch sicher angeleitet fühlen, falls Deutsch nicht eure Muttersprache ist. Vor und Während des Unterrichts wird ebenfalls alles in Englisch besprochen. (Übrigens auch super, wenn du noch zur Schule gehst und dein Englisch festigen möchtest.)

Rieko, Yogalehrerin bei uns

Zudem findet ihr einen zusätzlichen Vormittagskurs und den Guten Morgen Yoga Kurs. Gerade wenn du in Schichten arbeitest, im Krankenhaus, in der Altenpflege, Kinderheim, Industrie, Gastronomie usw….dann hast du bei uns die Möglichkeit dennoch Yoga zu üben.

Wir haben für euch drei Yin / bzw. Faszienyogakurse im Programm, diese sind super, wenn ihr Ruhe braucht, sehr oft gestresst und verspannt seid. Viele unserer Yogis schwören auf den Kurs!

Von der Matte bis zum Yogablock, bei uns kannst du alles nutzen

Und auch in diesem Jahr finden regelmäßig am Samstag oder Sonntag, oder an den Wochenenden Yogakurse statt. Die Termine findet ihr hier im Kursplan.

Ihr seht, es stehen euch eine Menge Yogakurse zur Auswahl, die bis auf zwei „Yoga in der Schwangerschaft“ Kurse bei uns im Yogastudio in Wernigerode stattfinden. Yoga in der Schwangerschaft findet in der „Hebammenpraxis unter dem Herzen“ am Liebfrauenkirchhof statt.

Yoga in der Schwangerschaft – 💓

Jetzt aber viel Spass beim Erkunden des neuen Stundenplanes

↧  ↧  ↧  ↧

Stundenplan Yoga Adya Wernigerode

Wie du mitmachen kannst:

Du hast auch in dieser Kursperiode die Möglichkeit dich für ein festes Teilnahmepaket zu entscheiden. Unter allen Kursen stehen Angaben zu Terminen, entweder 8, 10 oder 12 Termine. Wenn du nun eine Zeit und einen Kurs besonder attraktiv findest, dann kannst du uns eine Email schreiben (info@yoga-adya.de) und dich für diesen Kurs verbindlich für alle angegebenen Termine anmelden. In diesem Fall werden wir die jeweiligen Stunden fest für dich reservieren und du hast deinen Platz auf der Matte sicher. (Nachgeholt werden können nur maximal eine Kursstunde bei 8 Wochen Kurs und 2 Kursstunden bei 10/12 Wochenkursen)

ANMELDE-EMAIL bis 10.04.2018

Betreff: Anmeldung Teilnahme am (TAG & UHRZEIT)

Im Text: Name, Anschrift, Email, Geburtstatum, Wünsche

————————————————————————————————————————————————————–

Wenn du aber vollkommen flexibel bleiben möchtest, dann nutzt du weiter die buchbaren Karten und unsere APP (12er oder 24er Karte, sowie unser Halbjahresabo) und buchst dich für deine Wunschstunden an. Bedenke, dass du dich auch hier im Vorraus für viele unserer Stunden anmelden kannst.

————————————————————————————————————————————————————–

Je mehr Yogis sich für eine feste Einbuchung entscheiden, desto unwahrscheinlicher ist es, dass eine Stunde wegen zu geringer Teilnehmerzahl auffällt. Die Mindestteilnehmerzahlt liegt bei 5 Yogaschülern bei Kursen von Ivonne (Kennzeichnung I) und bei 6 Yogaschülern bei Riekos Kursen (Kennzeichnung R)

Verschiedene Kurse sind bei den Krankenkassen anerkannt. Möchtest du einen festen Kurs bei deiner Krankenkasse erstattet bekommen, vermerke das bitte in deiner Anmeldung wir werden dir dann rückmelden, ob es möglich ist.