Aktuelle Yogakurse und Workshop (Wernigerode, Harz)

Aktuelle Yogakurse und Workshop (Wernigerode, Harz)

Nachdem wir unseren Stundenplan mit den neuen Zeiten für unsere Yogakurse veröffentlicht haben, waren einige der Stunden schnell ausgebucht und andere blieben leer. Darüber haben wir uns Gedanken gemacht und nun etwas verändert.

Montag
15:45 – 16:45 Hatha Yoga in Englisch (R)
17:00 – 18:30 Hatha Yoga Level B/C + Meditation (I)
18:45 – 20:15 Hatha Yoga Level A/B + Meditation (R)

Dienstag
16:00 – 17:30 Hatha Yoga Level A (R)
17:45 – 19:00 Yin Yoga (Faszienyoga)(I)
19:15 – 20:45 Hatha Yoga Level A/B (I)

Mittwoch
13:30 – 15:00 Hatha Yoga Level A/B soft (R/I wechselt)
15:30 – 16:50 Hatha Yoga Level B/C + Meditation
17:00 – 18:30 Hatha Yoga Level A soft (I)
18:40 – 19:55 Yin Yoga (Faszienyoga) (I)

Donnerstag
08:15 – 09:15 Guten Morgen Yoga (I)
09:30 – 10:30 Späteinsteiger Yoga ab 60+ (I)
16:00 – 17:00 Hatha BASIC Anfänger Kurs (I)
17:10 – 18:40 Hatha Yoga Level B (I)
18:50 – 20:05 Yin Yoga (Faszienyoga) (I)

Freitag
10:30 – 12:00 Hatha Yoga Level A/B soft (I)
16:00 – 17:30 Vinyasa Flow alle Level (R)

Es sind einige Zeiten ausgebucht, aber du kannst uns gerne eine Email schreiben oder anrufen, falls du gern an einer ganz bestimmten Zeit bei uns Yoga üben möchtest. Übrigens ist der Kurs am Mittwoch um 15:30 Uhr auch sehr gut für Jugendliche geeignet, dort wird mit mehr körperlicher Anstrenung geübt und die anschließende Meditation kann helfen sich besser zu konzentrieren. Derzeit ist der Yogakurs für Späteinsteiger /Senioren in Planung und wir notieren Anmeldungen. Dieser Kurs wird auf die Bedürfnisse der Altersgruppe angepasst und auf dem Yogastuhl geübt. Außerdem ist es keine offene Stunde, sodass sich eine feste Gruppe etablieren kann – es übt sich gut, wenn an sich kennt und vielleicht anschließend noch eine kleine Runde gemeinsam spazieren gehen kann. Anmeldungen unter  0171 5070505 (geplanter Start: 24.05.2018 in Wernigerode)

Für alls Outdoor und Naturfans findet immer wieder im Lustgarten in Wernigerode eine Drop in Klasse (einfach kommen, ohne Voranmeldung) statt. Je nach Wetterlage Samstag oder Sonntag 10 Uhr, wenn der Wetterbericht mehr als 17 Grad und keinen Regen verspricht und es am Tag davor ebenfalls trocken war. Eine Teilnahme kostet 10 Euro (Studenten und Azubis mit Nachweis 8 Euro)  und wir spenden 20 Prozent der Einnahmen an den Förderverein Fidibus Wernigerode und wollen die Grünanlagen Pflege unterstützen (wir haben bereits Kontakt aufgenommen und informieren euch hier über den Stand.)

Zum Abschluß hier ein kleines Video im Schnelldurchlauf, bevor die erste Yogastunde im Freien statt fand. (Weitere Bilder kommen in Kürze)

…was für ein wunderbarer "Yoga im Lustgarten" Auftakt….❤️#yogaadya #lustgarten #yogawernigerode

Gepostet von YOGA • ADYA am Sonntag, 8. April 2018

 

Außerdem: am 2 Juni 2018 8:30 – 13 Uhr findet unser erster Sommerflow & Sommermeditations – Workshop statt. Wir werden zwei individuelle Asanareihen erarbeiten, die dir den Start in den Tag erleichtern und in lauen Sommernächten helfen besser zu schlafen. Wir tauchen tiefer in die Meditationspraxis ein und lassen den Tag Mittags gemeinsam ausklingen. Wenn du Lust hast deinen Sommerflow mit uns zu erleben, dann melde dich bei uns….

Yoga Adya – also wir, sind immer bemüht dir zu emöglichen Yoga zu üben und helfen dir jederzeit gern weiter, egal ob du wissen möchtest, ob ein Kurs als Präventionskurs eingetragen ist, oder du gesundheitliche Enschränkungen hast, Yoganeuling, oder Yogalehrer bist. Wenn du uns besuchen möchtest, vereinbare jedoch lieber einen Termin, da unser Yogastudio während der Kurszeiten verschlossen ist damit jede Klasse ungestört praktizieren kann.

Nun, ab nach draußen Yoga üben, im Harz wandern oder eben einfach nur arbeiten…

Habt eine schöne Woche, euer Team von Yoga Adya Wernigerode