Yoga in der Schwangerschaft – Kursbeginn

Yoga in der Schwangerschaft – Kursbeginn

Hallo liebe werdende Mamis ♥

vor unserer Sommerpause findet noch ein Yogakurs für euch statt. Ihr könnt euch und eurem Baby (oder Babys) ab 16. Mai, Mittwoch von 12.00 – 13.00 Uhr, an 8 Terminen Gutes tun. Unser BabyBauchYoga-Kurs ist extra auf euch und eure Kugelbäuche abgestimmt, ihr habt eine Extra Kurszeit und ihr braucht keinerlei Vorkenntnisse im Yoga. Viele fragen uns, kann ich dabei sein, auch wenn ich noch nie Yoga gemacht habe? – Klar kannst du! Yoga in der Schwangerschaft ist sehr ruhig, zielt auf Entspannung ab, alle Bewegungen sind fließend und nur wenig anstrengend. Yoga in der Schwangerschaft hilft dir, deinen Körper besser kennenzulernen, macht dich beweglicher und fördert die bewusste Entspannung, die du später zum Beispiel in den Wehenpausen gut für dich nutzen kannst. In unserern BabyBauchYogakursen haben sich viele werdende Mamis kennengelernt, viel zusammen gelacht und auch später mit ihren Babys gemeinsam Zeit verbraucht. Yoga verbindet ♥ ! Von der angenehmen Wirkung haben sich auch zwei Wernigeröder Hebammen überzeugen können, die im Moment in unserern Kursen als Yogis dabei sind. Vielleicht erzählen sie euch davon, wenn sie wieder im Dienst sind.

Wenn du dir noch nicht sicher bist, ruf uns gern an oder schreibe eine Mail/ oder WhatsApp Nachricht und lies gern auch unsere Bewertungen bei Facebook.

Für den neu startenden Kurs haben wir noch ein paar Plätze frei, wir freuen uns auf dich (euch♥)!

BabyBauchYoga – hier bei uns im Studio ♥ in Wernigerode 2018