Rieko Sakai-Bruns

Home / Rieko Sakai-Bruns

Hi ihr Lieben, Ich bin Rieko!  (Ausprache: Ri-ä-ko)
Ich komme aus Kalifornien, U.S.A. und ich bin eine Japanerin.
Ich bin jetzt seit insgesamt 3 Jahren in Deutschland, und wohne in Darlingerode!

Ich bin seit über 15 Jahren ein hingebungsvoller Yogini, ich habe meine Praxis in Kalifornien begonnen, also hoffe ich, dass ich euch kalifornischen Sonnenschein bringen kann. Jeden Tag ist es immer noch eine Herausforderung für mich, meine deutschen Ausdrucksweisen zu verbessern, um das Beste aus meinen Yogapraktiken herauszuholen. Es geht immer um Übung, Übung, und Übung, aber Entschlossenheit und Konzentration sind der Schlüssel zum Erfolg.

Ich liebe Hatha Yoga und ich mische es mit ein bisschen Vinyasa, wenn das Gefühl richtig ist.
Yoga hat mir geholfen, über mich selbst zu reflektieren und tiefer in mich hinein zu schauen. Ich freue mich, mit euch die Freude am Yoga zu teilen, denn Yoga ist für mich nicht nur ein gesunder Sport, sondern eher ein „Geschenk des inneren Friedens“.

Es gibt niemals Konkurrenz oder Perfektion im Yoga. Wir sind alle verschieden und bringen jeden Tag unterschiedliche Erfahrungen mit. Ich mag es, jeden Tag mit offenem Herzen und offenem Geist zu gestalten. Ich nehme es Schritt für Schritt, mit viel Geduld, und das funktioniert immer für unsere Seele. Ich hoffe, euch alle bald zu treffen, damit wir gemeinsam die Freude am Yoga teilen können. Ich freue mich hier zu sein!

Namaste.

* Hathat Yoga Instructor YTT 200HR certified