Carmen Fiedler

Home / Carmen Fiedler

Carmen ist fleißige Yogaschülerin und befindet sich derzeit in Ausbildung. Und hier stellt sie sich kurz für dich vor:

Meinen persönlichen Weg zum Yoga fand ich vor rund 6 Jahren, irgendwo gefangen im Alltag zwischen Arbeit, Familie und dem andauernden Gefühl des Gestresst- und Gehetzt-Seins.

„Du musst dich mehr entspannen, die Dinge gelassener nehmen“ Aber wie? Und so begann er, mein Weg als Yogi.

Was ich damals nicht geahnt habe, was Yoga alles in Gang setzt und wie es die persönliche Einstellung zum Leben, zu anderen Menschen und letztlich zu sich selbst und allem, was einen umgibt, verändern kann. Und so befinde ich mich nun selbst inmitten der Ausbildung zur Yoga-Lehrerin, erfüllt von dem Wunsch, dieses einzigartige Yoga-Gefühl an so viele Menschen wie möglich weiterzugeben.

In meinen Yoga-Klassen möchte ich dir helfen, deinen eigenen Zugang zu Entspannung zu finden und einen Raum für die Begegnung mit der Selbst zu schaffen, mit Freude und Spaß am Ausprobieren und Lernen. Dabei lege ich Wert auf den jederzeit respektvollen und achtsamen Umgang mit der Individualität eines jeden Yogis. Egal ob Yoga-Neuling oder fortgeschrittener Yogi, du bist jederzeit herzlich willkommen.

Namasté, deine Carmen
Hatha Yoga Lehrerin in Ausbildung (640h) / BdfY