Trust and let go – dein Yoga Retreat in der Lüneburger Heide

Trust and let go – dein Yoga Retreat in der Lüneburger Heide

Vertraue und lass los…Komm mit in den goldenen Herbst in die Lüneburger Heide.

Wir werden zu Gast sein dürfen im Rundlingsdorf Sagasfeld, einem Ayuerveda Wellness Hotel. Hier angekommen, beziehst du dein Zimmer und schon am ersten Abend kannst du dich durch meine Yogastunde tragen lassen. Auch am Samstag führe ich dich durch Yogastunden und du kannst Ruhe und Erdung in meinen angeleiteten Meditationen erleben. Spüre wie du zu mehr Lebensenergie kommst, entschleunigst und durch Stille deinen Ausgleich findest.

Am Samstagabend lade ich dich ein, mehr in die Yogaphilosophie einzutauchen und mit mir auf eine kleine Zeitreise zu den Anfängen des Yoga zu kommen. Wer sind Patanjali und die Bhagavad gita? Was sind Veden, Sutren, Mantren und co? Jede Menge Yogawissen für dich verständlich erklärt.

Neben den Yogaeinheiten und Meditationen hast du ausreichend Zeit für Spaziergänge und kannst die hauseigene Sauna besuchen.

Zimmer und Buchung Hotel

Bis einschließlich 15.08.2021 sind Zimmer in allen Kategorien (DZ, EZ, Appartment) vorreserviert. Deine Anmeldung sollte bis dahin spätestens eingegangen sein.

Deine Buchung beinhaltet: 2 Übernachtungen mit Halbpension von Freitag bis Sonntag und Mittagessen am Samstag, Tee und Mineralwasser – auch zu den Mahlzeiten.

Preis: 159,- Euro pro Person im Doppelzimmer (EZ-Zuschlag: 15,- Euro / Tag)

Buchbar unter: office@sagasfeld.de

Telefon: 05841/1360 – Bitte gib unser Reisedatum: 15.-17.10. und das Kennwort YOGA ADYA an

Yoga und Meditation

Wenn du dein Zimmer reserviert hast, ist dein Platz im Retreat sicher.

Du kannst nun das Yogapaket bei mir buchen.

Es beinhaltet alle Yoga & Meditationseinheiten, den Vortrag und ein Yoga Adya Gutscheincode im Wert von 20€ für Studio- oder Online Kurse.

Gesamt: 170 Euro

Buchung unter: info@yoga-adya.de

Die Yogareise findet statt, wenn bis zum 15.08.2021 die Teilnehmermindestanzahl erreicht wurde. Im Falle des Nichterreichens wird dir der Kaufpreis des Yogapaketes komplett zurück erstattet und auch eine Stornierung deiner Hotelbuchung ist kostenfrei gesichert.

Ich freue mich sehr auf ein liebevolles Miteinander und schicke euch Sonne….

 

Namasté Ivonne Matzner, Yoga Adya

Stand: Juli 2021