Yoga Angebote (Wernigerode, Harz)

Yoga Angebote (Wernigerode, Harz)

Yoga üben wir in Wernigerode bei uns im Yogastudio, aber auch an der KVHS Harz oder den Hebammenpraxen im Harz.

In den vergangenen Monaten haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir unser Angebot für euch verbessern können. So ist im Moment unter Anderem ein zusätzlicher *Yoga am Morgen* oder regelmäßiges Kinderyoga geplant. Aber nun erstmal eins nach dem Anderen.

Folgende Zusatzangebote wird es ab Frühjahr 2019 geben:

  • Klangreisen / Klangschalen Meditation
  • Yoga mit ätherischen Ölen von dōterra
  • Meditationskurse
  • Yoga für Kinder und Teenager

Bei diesen neuen Angeboten haben wir ein paar neue Partner gewinnen können, die wir euch später genau vorstellen werden. Nicht ganz neu, aber immer wieder ein schönes Erlebnis sind unsere Stunden mit dem Einsatz von ätherischen Ölen von dōterra. Diese haben wir nach ganz genauer Prüfung und Begeisterung von euch, in unseren regulären Unterricht mit aufgenommen. So kannst du am Ende der Stunde super gut entspannen und die Wirkung der Düfte genießen.

Wunderbar entspannen kannst du auch bei den von Manja Liss angebotenen Klangreisen! Gut eingepackt auf unseren kuscheligen Schurwollmatten kannst du bei liebevoller Atmosphäre die Seele baumeln lassen und dem Alltagsstress entfliehen. Es lohnt sich diese Art der Entspannung auszuprobieren.

Außerdem werden wir unser Angebot für Kinder und Jugendliche erweitern. Es wird schon bald viel regelmäßiger stattfinden und unsere mehr als lieben Kids können regelmäßig bei uns vorbeischauen und ihre Knipskarten abarbeiten.

Für die Einführung des zusätzlichen *Yoga am Morgen* sind wir etwas mehr auf eure Hilfe angewiesen, bzw. würden gern auf EURE Wünsche eingehen.  Schreibt uns eine Email oder Whattsapp, wenn ihr auch gern früh am Morgen Yoga unter Anleitung praktizieren möchtet. (Derzeitiger Zwischenstand: Montag Morgens 8/ 8:30 Uhr)

.Alle neuen Präventionskurse in Wernigerode werden Mitte April 2019 starten.

Die jeweiligen Termine fallen auf die zweite KW im April – zum Vormerken.