Yoga Kurs für Schwangere in Wernigerode Blankenburg

Yoga Kurs für Schwangere in Wernigerode Blankenburg

Hallo liebe werdende Mamis und Yogaschüler,

wie ihr wisst bieten wir auch Yogakurse für Schwangere an. Diese finden in der Regel bei uns im Yoga Adya Studio in Wernigerode statt. Hier haben wir alles was das werdende Mamis Herz begehrt, Matten, Decken und Kissen. Bei uns könnt ihr vor Ort sehr gut.parken und super entspannt in die Stunde starten. Übrigens haben wir in Kooperation mit der Hebammenpraxis „Menschenskinder“ in Blankenburg, sodass wir immer Dienstags dort Yoga in der Schwangerschaft anbieten können.

Nun aber nochmal zurück zum Yoga in der Schwangerschaft dem „BabyBauchYoga“. In den 8 Kursstunden, die jeweils eine Stunde gehen, üben wir Atemtechniken, sanfte Bewegungen und schließen mit einer Schlußentspannung ab. Wir sind auf dem Gebiet umfangreich ausgebildet und besuchen regelmäßig Workshops, damit ihr euch jederzeit gut aufgehoben fühlt.

Wenn ihr einen solchen Kurs besucht werdet ihr nicht schwitzen und das Gefühl haben einen 10 km Lauf absolvieren zu müssen, vielmehr werden auf die Schwangerschaft abgestimmte Asanas geübt und diese langsam wiederholt. Der Vorteil eines solchen Kurse ist, dass er schwangerschaftsbedingte Beschwerden lindern kann. Die eine oder andere Übung hilft Rückenschmerzen zu reduzieren und die Atemtechniken können euch während der Geburt helfen. Unser Kurs ist bei der Zentralen Prüfstelle für Prävention anerkannt und du kannst einen Teil der Kosten, bei regelmäßiger Teilnahme, erstattet bekommen. Gern frag vorher bei deiner Krankenkasse nach  und bitte nach einem Teilnahmeformular, was du uns bei einem deiner Besucht mitbringen kannst.

Lust auf Yoga, dann los! Lerne im Yogakurs bei uns, dich zu entspannen und im Moment zu sein.