Yogastudios geschlossen? Wir kommen zu dir!

Yogastudios geschlossen? Wir kommen zu dir!

Yogastudios sind auf Grund der Corona Pandemie noch immer teilweise geschlossen. Wir von Yoga Adya öffnen zunächst auch noch nicht. Wir warten auf die 6. Verordnung des Landes Sachsen Anhalt. In den letzten Wochen haben wir uns immer wieder Gedanken gemacht, wie wir euch Yoga Übungen vermitteln können. Die Lösung ist so einfach:

Wir kommen zu euch nach Hause.

Was du dafür brauchst ist nur ausreichend Platz für dich und maximal 3 weitere Yogis. Orte für deine private Yogaklasse kannst du selbst wählen. Ob wir bei dir im Garten, auf deiner Terrasse oder deinem Wohnzimmer Yoga üben, bleibt in deiner Hand. Außerdem kannst du mit deiner kleinen Gruppe selbst entscheiden, wie die Yogapraxis aussehen soll. Möchtet ihr eine ruhige Hatha Yoga Klasse, oder darf es Yin Yoga sein? Möchtet ihr gemeinsam meditieren oder in Yoga Nidra neue Energie tanken? Liegt euer Fokus auf dem Erlernen bestimmter Asanas? Oder wünscht ihr euch eine knackige Vinyasa Yogastunde?

Die Entscheidung liegt bei dir, bei euch. Profitiere von unserer Erfahrung und erlebe Yoga auf einer ganz neuen Ebene. Weitere Informationen über uns und unsere Arbeit, aber auch zu unseren Qualifikationen findest du hier Klick

Und so kannst du deine Stunde (60 Euro) buchen: kopiere dir den folgenden Text und klicke dann auf den Link, beantworte die Fragen und erhalte dein Angebot.

Name:
Ort der gewünschten Yogaklasse:
Anzahl der Yogaeinheiten:
Art der Yogastunde (Anstrengungsniveau, Yogavorerfahrungen, etc):
Hilfsmittel Anzahl:
Yogamatten
Kissen
Blöcke (1 Paar)
Bolster
(pro Stück 1 Euro Leih & Reinigungsgebühr)
Wenn du dir diesen Text kopiert hast, dann klicke auf diesen Link
und ergänze ihn mit deinen Daten und schick uns deine Anfrage.

 

See you the mat – let the sun on your heart – Namasté Ivonne von Yoga Adya im Harz
In Wernigerode ist die Anreise kostenlos. jede weitere Anreise sprechen wir individuell in deinem Angebot. Eine Anfrage ist noch keine verbindliche Buchung.