Kursplan & Anmeldung

Kursplan & Anmeldung

Damit ihr euch einfach und individuell in unsere Kurse einbuchen könnt nutzen wir ein Online-Buchungssystem. Dieses ist sowohl mit dem Kursplan selbst verbunden als auch mit der Buchung bestimmter Yoga-Pakete.

Und so kannst du ganz schnell und einfach zum Yogi bei uns werden:

1. Du informierst dich auf unserer Seite zu den angebotenen Kursen und schaust welches unserer Angebote passend für dich ist.

2. Du bist dir nun sicher welchen unserer Kurse du besuchen willst und welche Yoga-Karte du buchen möchtest. Nun schau dir unseren Kursplan unten an, klicke auf den Kurs an dem du teilnehmen möchtest und folge ganz einfach den weiteren Anweisungen. Als neues Mitglied kannst du dich nun registrieren, deine gewünschte Yoga-Karte kaufen und dich für den Kurs anmelden. Wenn du bereits Yogi bei uns bist bist meldest du dich wie gewohnt mit deinen Zugangsdaten an und buchst dich für den Kurs ein.

Achtung: Eine Besonderheit bilden bei uns die geschlossenen Kurse. Wie der Name schon sagt, diese bucht man »im Ganzen« für die jeweilige Anzahl an Kurstagen. Bei diesen Kursen kann man sich nicht spontan einbuchen. Dies sind zum Beispiel Krankenkassenkurse.

Zusatzinfo: Bitte beachte, offene Stunden finden nur dann statt, wenn 5 Yogis angemeldet sind. Sind es weniger fällt die Stunde aus und ihr werdet von mir per Email oder SMS informiert.

Wichtig: Wenn du dich für einen Kurs angemeldet hast kannst du deine Anmeldung bis maximal 12 Stunden vor Kursbeginn kostenfrei stornieren. Danach ist keine Stornierung mehr möglich. Bitte versuche dich, wenn du einmal nicht kannst, so früh wie möglich abzumelden. Somit gibst du anderen die Chance an dem Kurs teilzunehmen.