Outdoor Yoga – Wernigerode Lustgarten

Outdoor Yoga – Wernigerode Lustgarten

Fröhlich möchte ich den Beginn der neuer Outdoor Yoga Adya Saison verkünden. Diese beginnt am Samstag, den 19.06. um 9:30 Uhr im Lustgarten von Wernigerode (Harz) und wird durch mich, Ivonne, angeleitet.

Du kannst bei mir als Anfänger oder fortgeschrittener Yogaschüler:in dabei sein – ein „Können“ ist keine Vorraussetzung. In unserer gemeinsamen Stunde auf der Wiese vor dem Landesarchiv, dem wunderschönen Gebäude im unteren Bereich des Parks, üben wir Yoga und Meditation.

Wenn du bereits mitgemacht hast, dann weißt du wie wundervoll wohltuend die morgendliche Yogapraxis in der Natur ist und wenn es dein erstes Mal ist, dann lass dich verzaubern. Probier es einfach aus.

Anmelden kannst du dich hier bei uns über den Stundenplan – einfach bis zum Datum blättern und eintragen.

Nice to have:

  • Yogamatte / alternativ eine Decke
  • Sonnencreme / eventuell anti Zecken Lotion falls du die kleinen Beißer magisch anziehst
  • etwas zu trinken
  • soviel gute Laune wie du tragen kannst

Ich würde sagen, wir sehen uns am Samstag, Namasté Ivonne